Saisoneröffnung 2023

April, April, der macht dieses Jahr wirklich was er will…aber am 23.04.2023 konnte sich der TC77 über schönes trockenes Frühlingswetter und rege Beteiligung an der offiziellen Saisoneröffnung freuen.

Im Namen des neu gewählten Vorstandes begrüßte der Hobbywart Julian Schwierczinski um 11 Uhr die Mitgliederinnen und Mitglieder. Erstmal wurde bei einem Glas Sekt auf eine neue und verletzungsfreie Saison 2023 angestoßen. Danach wurden zwei Runden Mixeddoppel gespielt, bevor das Mittagessen im Clubhaus gereicht wurde. Ein großer Dank geht an Gabi Ritter, Annette Riedel und Heike Schackert. Die drei haben großartig gekocht, Kuchen verkauft und die Bewirtung für den Tag übernommen.

Nach dem Mittagessen wurde entweder Tennis gespielt oder die Gesellschaft auf der Terrasse genossen. Es war ein gelungener Auftakt in die neue Saison. Der Vorstand des TC77 Jockgrim wünscht an dieser Stelle nochmals allen Mitgliederinnen und Mitgliedern eine gute Saison 2023.