Newsticker

 

Kartenabend Winter 2020/2021 findet nicht statt

LETZTER Arbeitseinsatz am 17.10. ab 10Uhr - Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung zu den Rundmails des TC77 für Mitglieder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kesselfleischessen findet nicht statt

   

Spielpläne CM 2020

Doppel-Clubmeisterschaften 2020 des TC77 Jockgrim e.V.

Am Wochenende fand vom 18.09. bis 20.09.2020 eins der großen Höhepunkte des Tennisvereins Jockgrim statt: Die Doppel-Clubmeisterschaften!

Bei strahlendem Wetter und toller Zuschauerresonanz standen sich die Doppelteams unter der Turnierleitung von Thomas Sucietto und Jan Raabe gegenüber. Unsere „Meister“ wurden hier in drei Konkurrenzen ausgespielt: Damen, Herren bis 40 und Herren 50+.

Natürlich war wie immer vollumfänglich für das leibliche Wohl gesorgt und das Küchenteam rund um Heiko Decker und Linde Sucietto zauberte jeden Tag ein neues Gericht, um uns zu verwöhnen. Danke hierfür noch einmal, es mundete gar wunderbar!

Auch für ein Rahmenprogramm wurde gesorgt.

Die neue Hoepfner-Lounge, die von Edeka-Johansen, der Hoepfner-Brauerei und MTS Mobile Tiefbau Saugsysteme GmbH gesponsert und vom Aufbauteam um Bauwart Volker Lauer, Armin Prokscha sowie unserer Herren und Herren 30-Mannschaft errichtet wurde, konnte feierlich eröffnet und bei einem Freibier direkt auf ihre Bequemlichkeit auf Herz und Nieren geprüft werden.

Auf ihre Kosten kamen die Zuschauer aber auch bei den dargebotenen Spielen. Es war eine Freude, diese zu verfolgen. Die Doppel bestanden nicht nur aus „alten Hasen“, sondern auch aus den neuen „Hobbyspielern“. So wächst ein Verein zusammen!

Und dann die Endspiele…an Spannung kaum mehr zu überbieten!!!!

Jürgen Wahrheit und Rolf Burckhart konnten in ihrem Endspiel auf ihre ganze Erfahrung zurückgreifen. Unmöglich diese beiden Routiniers auszuspielen. Und so mussten sich Bernd Smasal und Michael Deilecke nach zwei Sätzen geschlagen geben.