Gute Partnerschaft zwischen EDEKA Johansen und dem TC 77.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, lokal zuverlässige Partner zu haben.

Aus diesem Grunde unterstützen sich EDEKA Johansen und der TC77 bereits seit 2 Jahren mit gemeinsamen Events wie z.B. Grillen auf den EDEKA Parkplatz und Sichtschutzblenden auf dem Tennisplatz.

Der TC 77 hat im Winter sein Clubhaus mit lokalen Firmen modernisiert mit neuem Anstrich, LED Beleuchtungstechnik, Maßnahmen zur Reduzierung des Geräuschpegels und einer neuen Küchenzeile.

Aus diesem Anlass hat EDEKA Johansen dem TC 77 300 Schoppengläser als Sponsor gestiftet.

Das Foto zeigt Herrn Johansen, Michael Fuhr (Schatzmeister des TC 77) sowie den 1. Vorsitzenden des TC 77 Dr. Helmut Schneider bei der Übergabe der Gläser am 13.3.20.

Allgemeiner Hinweis:

Bitte beachten sie den Haftungshinweis im Impressum